Verbindung war das ursprüngliche Thema des Warnemünder Fährhafens. Sie ist es auch,
wonach wir Menschen suchen. Wir wollen uns mit anderen und uns selbst verbunden
fühlen. Dazu brauchen wir idyllische Orte wie z.B. den Alten Strom. Hier ist jedes kleine
Häuschen individuell. Doch eng aneinander gelehnt sind alle zu einem harmonischen
Ganzen verbunden. Das ist nicht nur beschaulich, sondern wirkt urig und entschleunigend.
Hier können wir zur Ruhe kommen, weil wir unsere Wurzeln spüren und wir mit uns sowie
mit dem liebevollen Geist von einst - W'mde als etwas Schönes & Einmaliges zu errichten -
verbunden fühlen. Doch dieses idyllische Ortsgesicht werden wir mit den bisher geplanten
>> Neubauten auf der Mittelmole verlieren! Laßt uns zum Erhalt unserer Wurzeln und
Identität in Verbindung kommen, indem ihr unsere kreative >> Initiative unterstützt.